Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer angefertigten Werkstücke

Unser kleiner Beitrag zur Erhaltung der Insektenvielfalt: Insektenhotels aus Holz. Natürlich bauen wir auch Nistkästen für Vögel. Die Bilder werden noch nachgereicht.

Wenn Sie  noch mehr über die Seniorenwerkstatt und  die Produkte wissen wollen, dann schicken Sie uns eine E - Mail (Siehe "Kontakt") und machen einen Terminvorschlag.

Einie kleine Auwahl der von unserer Seniorenwerkstatt (die befindet sich inHauptstrasse 22, auf der anderen Strassenseite) hergestellten Gegenstände, z.B. Insektenhotel finden in den Fenstern vom AWO Treff, Hauptstrasse 23 in Leutenbach.

VORSTAND OV LEUTENBACH

Hans-Joachim Zeh, Vorstandsvorsitzender