Wenn Sie in diesem Fall Hilfe brauchen, dann können Sie auf den Link: Zur AWO Sozialstation Rems-Murr gGmbH klicken (hier auf der rechten Seite) und sich auf deren Internetseiten die Angebote einsehen.

Kontaktmöglichkeiten, E-Mail und Telefonnummern sind dort ebenfalls hinterlegt. Der Ortsverein Leutenbach ist einer der Gesellschafter des Pflegedienstes mit Sitz in Backnang und Außenstelle zum Beispiel in Winnenden. Wenn Sie ein bisschen mehr über die "AWO Vielfalt" wissen möchten dann klicken Sie entweder auf die Links Zum Bezirksverband Württemberg oder Zum AWO Bundesverband. Die AWO ist weit mehr als ein Pflegedienst. Der Ortsverein Leutenbach bietet selber keine Dienstleistungen im Sozialbereich an.

Kontaktieren Sie uns!
Per Email: