Das Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. bietet für junge Menschen im Alter  von 7 bis 19 Jahren viele spannende Freizeiten in den Sommerferien an. Für verschiedene Altersgruppen gibt es noch freie Plätze bei den Strandfreizeiten und actionreichen Feriencamps.

Kinder- und Jugendfreizeiten vom Jugendwerk der AWO Württemberg e.V.

Abenteuerlustige im Alter von 16 bis 19 Jahren haben Mitte August noch die Möglichkeit
mit einer geführten Gruppe die Alpen von Deutschland nach Italien zu überqueren.
Jugendliche und junge Erwachsene, die an den Stränden im Süden Europas ein paar
Tage verbringen wollen, können sich noch für eine Freizeit in Kroatien oder Spanien
anmelden.
Für die Jüngeren gibt es freie Plätze für das Kinderzeltlager am Ebnisee oder am
Bodensee. Hier stehen actionreiche Tage mit Toben, Spielen und Spaß auf dem
Programm.
Neben viel Abwechslung ist uns die gemeinsame Zeit in der Gruppe wichtig. Unsere
pädagogisch geschulten Betreuenden kümmern sich um ein vielfältiges Programm.
Weitere Informationen und einen Überblick aller Freizeiten gibt es auf www.jugendwerk-awo-reisen.de.

Für Familien mit geringem Einkommen besteht die Möglichkeit Zuschüsse zu beantragen.

Auskunft dazu erhält man auf www.jugendwerk24.de oder
telefonisch unter (0711) 945 729 111.

VORSTAND OV LEUTENBACH

Hans-Joachim Zeh, Vorstandsvorsitzender