donnerstags, einmal im Monat, ab 3.Februar 2020 um  18:30  Uhr (neue Angangszeit) im AWO Treff, Hauptstrasse 23 in Leutenbach Näheres lesen Sie im Amtsblatt "LEUTE" bzw. Tagespresse "Mitsingen in Leutenbach" und im Tür - Aushang der Geschäftsstelle. Wie Sie dort hin kommen zeigen wir in dem Artikel "So finden Sie uns" Ansprechpartnerin: Ursula Soukup Telefon 07195/61814

Wir singen Volks- und Wanderlieder, alte Schlager, Balladen, Stimmungs- und Protestlieder mit Gleichgesinnten. Wir haben ein Liederbuch das über 200 verschiedene Titel enthält. Beim Singen begleiten uns Eva und Heinrich auf ihren Gitarren, Im ersten Teil des Abends erfolgt das "Warmsingen", das heißt: Es werden bekannte, gängige Lieder gesungen. Im zweiten Teil lernen wir weniger bekannte Lieder kennen und im dritten Teil singen wir Wunschlieder. Willkommen sind alle, die Freude und Lust am Singen haben. Der Eintritt ist frei.