Die Geschäftsstelle und der AWO Treff, das ist der zugehörige Mehrzweck-Saal, sind im Zentrum von Leutenbach, in der Nähe des Rathauses zu finden.  Beide sind Dank einer flachen Rampe barrierefrei zugänglich. Die Geschäftsstelle des Vereins ist nicht ständig besetzt. Neue Öffnungszeiten der AWO Geschäftsstelle ab November 2019: An jedem dritten Mittwoch im Monat von 17 Uhr bis 18:30 Uhr. Ein Hinweisschild "Heute offen" wird an der Eingangstüre noch angebracht.(Außer in den Sommerferien) Der Anrufbeantworter wird Ihnen einen Hinweis geben. Sie können uns aber auch Ihr Anliegen per E-Mail mitteilen. Unsere E-Mail Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wer den AWO Treff  z.B. für eine private Familienfeier buchen will, muss Mitglied im AWO Ortsverein Leutenbach e.V. sein.  Eine "Weitergabe" deses Rechtes an Freunde oder Bekannte ist nicht statthaft. Wer den AWO Treff als uns nahestehende Organisation für eine öffentliche Veranstaltung  .buchen möchte kann dies machen , Die Unkostenpauschale setzt der Vorstand in beiden Fällen fest.  Abendveranstaltungen müssen spätestens vor 22:00 Uhr beendet sein.   Bitte wenden Sie sich in beiden Fällen t sich am Besten per E-Mail an den Ortsvereinsvorstand.

Parkmöglichkeiten für PKW direkt vor der AWO, 2 Plätze. oder gegenüber (max 1 Stunde) oder in der Tiefgarage des Rathauses, ca. 15 TG- Parkplätze, ebenerdig  (2 Stunden max.) oder am Löwenplatz, "Löwengarage" (4 Stunden max.), Nellmersbacher Straße, dort ca. 40 TG - Parkplätze und ca 5 Parkplätze, Hanglage außerhalb. (ca. 3 Min. Fußweg von dort aus zur AWO)

Oder mit dem Öffentlichen Personen Nahverkehr (VVS Bus Linien 334 + 335)zur  Haltestelle Rathaus Leutenbach (vor der Apotheke, aus Weiler zum Stein oder Nellmersbach bzw. auf der anderen Strassenseite vom Bahnhof Winnenden, z. B. mit S 3 her kommend, vor der Sparkasse) Dann sind es noch Fußweg ca. 2 bis 3  Minuten von dort aus.