WANN UND WIE FINDET DIE ANMELDUNG STATT ?

Die Details der Anmeldung mit dem Vordruck werden hier noch ausführlich dargestellt. Unsere E-Mail Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hier eingehende Anfragen werden umgehend beantwortet! Das Verfahren wurde vereinfacht. Sie können den Vordruck (ganz rechts) herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und uns per E-Mail - Anhang wieder zu schicken. Sie können den Vordruck auch während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle abholen, vor Ort ausfüllen unterschreiben und gleich wieder abgeben.

Kurze Hinweise finden Sie dann auch noch im Amtsblatt LEUTE der Gemeinde Leutenbach entweder in der Rubrik "Vereine Gesamtgemeinde" oder vielleicht auf den vorderen Seiten und in der lokalen Tagespresse bzw. im Wochenblatt.

WELCHE KOSTEN KOMMEN AUF MICH ZU ?

Für AWO Mitglieder wird ein Betrag von 190 €, für Nichtmitglieder 210 € pro Kind erhoben. Es ist grundsätzlich nur Barzahlung möglich. Die Kosten werdenbin der Regel jährlich neu festgesetzt.

WIE IST DIE ALTERSGRENZE FÜR DIE KINDER ?

Das Kind muss zum Zeitpunkt der Ortsranderholung mindestens sechs und höchstens zwölf Jahre alt sein. Jüngere beziehungsweise ältere Kinder können nicht berücksichtigt werden.

FÜR WIE LANGE KANN ICH MEIN KIND ANMELDEN ?

Die Kinder können grundsätzlich nur für die gesamte Zeit der Veranstaltung (also die vollen zwei Wochen, jeweils Montag bis Freitag, insgesamt 10 Tage) angemeldet werden. Eine Anmeldung für bestimmte Tage ist nicht möglich

KÖNNEN AUCH KINDER AUS ANDEREN ORTEN ANGEMELDET WERDEN?

Ja, die können als Teilnehmer angemeldet werden, aber die Kinder von AWO Mitgliedern und Kinder die in Leutenbach wohnen, werden bevorzugt aufgenommen. Beitrittserklärungen finden Sie  hier in der Registerkarte "Mitmachen"

ANZAHL DER TEILNEHMERPLÄTZE?

Die atuelle Anzahl der Teilnehmerplätze wird vom Vorstand des Vereins jährlich an Hand von Erfahrungswerten neu festgesetzt. Wir beobachten die weitere Entwicklung sehr genau um schnell reagieren zu können.

Bei zu großer Nachfrage trifft der Vorstand eine Auswahl. Bei zu gringer Nachfrage findet die Ortsranderholung nicht statt.

BENACHRICHTIGUNG?

Sie erhalten als Sorgeberechtigte/r oder Anmelder/in in jedem Fall eine persönliche Zusage oder Absage für ihr Kind. Sie haben noch weitere Fragen,die hier oder in den zugehörigen Informationen, z. B.  zur fianziellen Förderung nicht aufgeführt sind?

Dann vereinbaren Sie, am Besten vorab per E-Mail  mit Ihren vollständigen aktuelllen Kontaktdaten einen persönlichen Beratungstermin in der Geschäftsstelle. Wir werden Ihnen zeitnah antworten.

ANMELDESCHLUSS?

Der Anmeldeschluss wird vom Vorstand des Vereins jedes Jahr neu festgelegt. Der Anmeldeschluss steht auch im Anmeldevordruck. Wir empfehlen Ihnen ihren Sohn oder ihre Tochter  jetzt gleich anzumelden! Den "Anmelde - Samstag", mit Warten in der Schlange vor dem AWO Treff   den Sie vielleicht von früher kennen, gibt es bei uns nicht mehr . Wir setzen auf die moderne Technik. Sie können den ausgefüllten und unterschriebenen Vordruck einfach in unseren Briefkasten in der Hauptstraße 23 (Haupteingang) in Leutenbach  stecken oder per E-Mail an uns schicken!

.WELCHE BETREUUNGSZEITEN WERDEN ANGEBOTEN?

In der ersten Woche von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr. In der zweiten Woche ist freitags (letzter Tag) früher Schluss!

MUSS ICH FÜR VERPFLEGUNG SORGEN?

Nein! Die AWO bietet  wie schon immer eine Vollverpflegung , Frühstück, Mittagessen, Snack am Nachmittag und ausreichend Getränke für die Kinder an! Ernährungseinschränkungen, z. B. wegen Religion, Allergien, Verzicht auf Fleisch geben Sie bitte im Anmeldevordruck an.