Die Bildungskarte vom Jobcenter kann zur Bezahlung eines Teilbetrages grundsätzlich eingesetzt werden

Bitte vereinbaren Sie vorher, möglichst per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihren aktuellen und vollständigen Kontaktdaten einen Termin für ein Beratungsgespräch in unserer Geschäftsstelle (Öffnungszeiten finden Sie unter "So finden Sie uns" in der Registerkarte "Wir über uns" Bringen Sie bitte das Original der Bildungskarte (die Sie sofort nach der Buchung zurückerhalten, und eventuell auch eine Kopie des zugehörigen Anschreibens zum Termin mit. Natürlich ist auch im Einzelfall ein individueller Termin möglich Die Kopie kommt zum Anmeldevorgang für den Fall dass  Rückfragen geklärt werden müssen. Wir sind dort als online als Nutzer registriert. Weitere Informationen zur Bildungskarte finden Sie auf einer extra dafür eingerichten Internet Seite https://www.rems-murr-kreis.de/jugend-gesundheit-soziales/beratung/finanzielle-hilfen/bildung-und-teilhabe/