AWO Ortsranderholung 2020 Zehn Tage gegen die Langeweile in den Sommerferien 2020

Der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Leutenbach e.V. bietet auch in diesem Jahr wieder eine Ortsranderholung für Kinder an.

Zeitraum: Von Montag 03.08.2020 bis Freitag 14.08.2020

Teilnehmerkreis: Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 12 Jahre, bevorzugt aus Leutenbach (aus allen Wohnbezirken) und den Nachbarorten.

Ort: Nellmersbach, Mehrzweckhalle, Bruckwiesenweg, seit über 30 Jahren.

Betreuungszeiten: In der ersten Woche  Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr, in der zweiten Woche am Freitag bis ca. 12:00 Uhr

Unkostenbeitrag pro Kind a) AWO - Mitglieder  190 € b) Nichtmitglieder 210 €. Dieser beinhaltet eine tägliche Vollverpflegung mit drei Mahlzeiten + Getränke.

Beitrittserklungen finden Sie her  in der Registerkarte "Mitmachen"

Anmeldeschluss:  31.03.2020, ausschließlich über den volständig ausgefüllten Anmeldebogen (PDF zum Download). Achtung: Mindestteilnehmerzahl!

Den "Anmelde - Samstag" gibt es bei uns nicht mehr!! Wir nutzen die moderne Technik.

Weitere ausführliche Informationen wie Termine und Programmangebot werden später auch hier,  auch im Amtsblatt LEUTE der Gemeinde Leutenbach und in der Tagespresse als Hinweise veröffentlicht.

Das Programm wird altersgerecht von einem ausgebildeten Betreuerteam entwickelt und umgesetzt.

Wie bei den vergangenen Ortsranderholungen orientiert sich das Programm an einem noch festzusetzenden "Programm-Motto" z.B. sportliche Aktivitäten  (wetterabhängig in der Sporthalle oder auf dem angrenzenden Sportplatz / Basketball-Spielfeld), Ausflug, Entdeckungsspiele, kreative Agebote, Spiele in kleiner oder großer Gruppe und vieles andere mehr .

Über die Fördermöglichkeiten sowie über häufig gestellte Fragen und Antworten können Sie sich in den zwei Beiträgen weiter unten informieren.

Von telefonischen Anfragen in der Geschäftsstelle bitten wir Abstand zu nehmen, weil diese zur Zeit nur sporadisch besetzt ist.

Wir senden Ihnen den Anmeldevordruck gerne elektronisch zu, wenn Sie uns ihre E-Mail Adresse mitteilen. Ein Download direkt von der Webseite ist auch möglich.