Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freunde und Unterstützer der AWO Ortsranderholung!

Der Vorstand des Vereins Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Leutenbach e.V. sagt die in der Zeit vom 0.08. bis 14.08.2020 in Nellmersbach vorgsehene Ortsranderholung für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren nach sorgfältiger Prüfung aller derzeit bekannten Umstände vorzeitig ab weil die Nachfrage dafür zu gering war und zu wenig Kinder angemeldet wrden. Eine soclch große Aufgabe zu planen und durchzuführen, braucht Zeit,  Kraft, Personal und eine Mindestteilnehmerzahl.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist, und bedanken uns bei allen Untestützern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit..

Mit freundlichem Gruß Hans-Joachim Zeh Vorsitzender AWO Ortsverein Leutenbach e.V.

Wir weisen auf die Fördermöglichkeiten hin: Alleinerziehende und Familien mit geringem Einkommen können finanzielle Zuschüsse beantragen und auch bekommen können, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen und die Nachweise dafür vorlegen.

Die Bildungskarte vom Jobcenter kann zur Bezahlung eines Teilbetrages grundsätzlich eingesetzt werden

WANN UND WIE FINDET DIE ANMELDUNG STATT ?

Die Details der Anmeldung mit dem Vordruck werden hier noch ausführlich dargestellt. Unsere E-Mail Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hier eingehende Anfragen werden umgehend beantwortet! Das Verfahren wurde vereinfacht. Sie können den Vordruck (ganz rechts) herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und uns per E-Mail - Anhang wieder zu schicken. Sie können den Vordruck auch während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle abholen, vor Ort ausfüllen unterschreiben und gleich wieder abgeben.