Wir weisen auf die Fördermöglichkeiten hin: Alleinerziehende und Familien mit geringem Einkommen können finanzielle Zuschüsse beantragen und auch bekommen können, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen und die Nachweise dafür vorlegen.

Die Bildungskarte vom Jobcenter kann zur Bezahlung eines Teilbetrages grundsätzlich eingesetzt werden

WANN UND WIE FINDET DIE ANMELDUNG STATT ?

Die Details der Anmeldung mit dem Vordruck werden hier noch ausführlich dargestellt. Unsere E-Mail Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hier eingehende Anfragen werden umgehend beantwortet! Das Verfahren wurde vereinfacht. Sie können den Vordruck (ganz rechts) herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und uns per E-Mail - Anhang wieder zu schicken. Sie können den Vordruck auch während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle abholen, vor Ort ausfüllen unterschreiben und gleich wieder abgeben.