Wir suchen für verschiedene Aufgaben dort ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie wollen und können und wollen uns dabei helfen? Dann melden Sie sich bei uns am Besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Sie kommen mittwochs während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle vorbei und wir reden dort miteinander. Wir machen ihnen ein Angebot!

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Worauf Sie sich mit einer Mitgliedschaft bei der AWO einlassen, das entscheiden Sie selbst! Sie bestimmen, wo und wie sehr Sie sich engagieren möchten oder können. Entscheiden Sie, welche Aktivitäten Ihnen gefallen und welche Aufgaben Sie reizen. Oder möchten Sie uns lieber passiv unterstützen? Sie haben die Wahl!

Um eine gesundheitliche Gefährdung der überwiegend älteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu verringern, wird der "Montagstreff," beginnend mit Montag dem 23.03.2020 bis auf Weiteres vorübergehnd ausgesetzt. Wir hoffen, daß wir unser Angebot bald wieder fortsetzen zu können und bitten um ihr Verständnis für unsere Entscheidung.